BTCUSD
-
--
ETHUSD
-
--
GBPUSD
-
--
USDJPY
-
--
FB
-
--
KO
-
--
AAPL
-
--
MSFT
-
--
AMZN
-
--
BTCUSD
-
--
ETHUSD
-
--
GBPUSD
-
--
USDJPY
-
--
FB
-
--
KO
-
--
AAPL
-
--
MSFT
-
--
AMZN
-
--

Zulassung und regulierung

right-rect

Compliance-Maßnahmen

Wählen Sie einen regulierten Broker

Der Stress beim Traden nimmt deutlich ab, wenn Sie Ihre Handelsgeschäfte über einen zugelassenen Broker abwickeln. Und warum? Weil die Aktivitäten eines zugelassenen Brokers überwacht werden und diese Standard entsprechen müssen, die zum Schutz Ihrer Person erarbeitet wurden, dem Trader.

Unsere Lizenz und Regulierung

"Wo bietet eXcentral bereichsübergreifende Services an?

eXcentral, betrieben von Mount Nico Corp Ltd, wird von der CySEC (Zulassungsnummer 226/14) reguliert. Als Investmentunternehmen, das von einem EU-Mitgliedsstaat zugelassen wurde, hat Mount Nico Corp Ltd das Recht, seine Dienstleistungen grenzübergreifend innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) zu erbringen. Dies betrifft diejenigen Länder, die die Erbringung dieser Dienstleistung innerhalb ihres Hoheitsgebiets zulassen. Wir haben uns ordnungsgemäß bei den jeweiligen zuständigen Behörden registriert.

Compliance-Maßnahmen zu Ihrem Schutz

Compliance

ICF – Anlegerentschädigungsfonds

Mount Nico Corp Ltd, Inhaber der Marke eXcentral, ist ein Mitglied des Anlegerentschädigungsfonds, was Kleinanlegern zusätzlichen Schutz bietet. Der ICF sichert in Frage kommende Privatkunden ab, indem er Entschädigungszahlungen leistet, falls ein Unternehmen seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommt.

ESMA – Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde

ESMA (Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde) ist eine unabhängige Behörde, die das Ziel verfolgt, die Stabilität des Finanzsystems der Europäischen Union zu sichern, indem sie den Anlegerschutz verbessert und stabile und geordnete Finanzmärkte fördert.

Weitere Informationen zu den europäischen Verordnungen

Mount Nico Corp Ltd, Inhaber der Marke eXcentral, wurde von der zyprischen Finanzaufsicht CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) unter der Nummer 226/14 zugelassen und wird von ihr beaufsichtigt. Als regulierter Broker hält eXcentral EU-Verordnungen wie MiFID 2 ein und erfüllt die aufsichtsrechtlichen Anforderungen der CySEC.

BTCUSD
-
--
ETHUSD
-
--
GBPUSD
-
--
USDJPY
-
--
FB
-
--
KO
-
--
AAPL
-
--
MSFT
-
--
AMZN
-
--
BTCUSD
-
--
ETHUSD
-
--
GBPUSD
-
--
USDJPY
-
--
FB
-
--
KO
-
--
AAPL
-
--
MSFT
-
--
AMZN
-
--

License and Regulation

right-rect

Compliance Measures

Trade with a Regulated Broker

Trading is much less stressful when you know you are trading with a fully licensed broker, why? Because regulated brokers are subject to monitoring and are held to standards that are designed to enhance protection for you, the trader.

Trading CFDs can be risky and all capital can be lost

Our License and Regulation

Where is eXcentral Licensed & Registered?

eXcentral, operated by Mount Nico Corp Ltd, is regulated by CySEC (license 226/14). As an investment firm authorised by a regulator of an EU Member State, Mount Nico Corp Ltd is allowed to offer its services on a cross border basis to the European Economic Area (EEA) countries and Switzerland, that permit the provision of its services in their jurisdictions.

Compliance Measures Designed to Protect You

Compliance

ICF – Investor Compensation Fund

Mount Nico Corp Ltd, of which eXcentral is a brand, is a member of the Investor Compensation Fund, which provides retail traders with additional protection. The ICF scheme serves to protect eligible retail clients, and it does this by paying compensation in the event that a company fails to fulfil its financial obligations

ESMA – European Securities and Markets Authority

ESMA – European Securities and Markets Authority – is an independent authority that contributes to safeguarding the stability of the European Union’s financial system by enhancing the protection of investors and promoting stable and orderly financial markets.

More Info About European Regulations

Mount Nico Corp Ltd, of which eXcentral is a brand, is licensed and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission under the license number 226/14. As a regulated broker eXcentral follows EU regulations like MIFID II and complies with CySEC regulatory requirements.